Fortbildung: Massage und Energiearbeit 

25.11.22 in München

In dieser Fortbildung lernen wir Grundtechniken der Massage und Energiearbeit. Wir gehen dabei ganz individuell auf dein Können und dein Talent ein. Vermittelt werden Grundprinzipien der Massagetechnik, wie etwa eine kleine Abfolge von Massagegriffen, intuitives Massieren, Körperhaltung, Ausrichtung, Energiearbeit durch Atmen, Tönen und Konzentration.

Dabei ist es egal ob du erst anfängst oder fortgeschritten bist. Vielleicht hast du auch eine bestimmte Art der Körperarbeit gelernt, aber wendest sie schon länger nicht an und möchtest dein Können auffrischen. Wir unterstützen dich dabei!

Unser umfangreicher Erfahrungsschatz umfasst folgende Praktiken: Thai Yoga Massage, Klassische Massage, Ölmassage, Lomi Lomi Massage, Fußreflexzonenmassage, Akkupressur, Frauenmassage, Coaching, schamanische Arbeit, Energiearbeit, z.B. Prana Healing und Tönen, intuitive Massieren und Persönlichkeitsentwicklung.

WER WIR SIND?

Ich werde diesen Abendworkshop zusammen mit Kian Sanai gestalten. Kian Sanai ist in Bern beheimatet und arbeitet seit 30 Jahren als Massagetherapeut, gibt Fortbildungen und Einzelcoachings. Sein außerordentliches Talent besteht darin die individuellen Begabungen von Menschen zu erkennen und zu fördern. 

INFO:

Sophienraum in der Sophienstrasse 1-3 in München, 19:00 - 22:00 Uhr, 60 Euro, 25.11.22, 

ANMELDUNG:

juli@sacred-feminine.net

Kian Profil.jpg