Erwecke die Königin

 

im Reich der Gebärmutter

Ort unermesslicher Kraft und weiblicher Begabung

 

ein 2 Wochen online Programm für Frauen, 12./20./21./28. Dezember (+14.12. und 17.12.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 - 6 Life-calls

mit Yoni-Ei

Partnerinnenübung

geheime Facebookgruppe

individuelle Begleitung

Hörmeditationen

 

Der Fluss der Gebärmutterkraft ist zentral für unser Wohlbefinden als Frau. Der Ort der Entstehung allen Lebens, ein Mysterium, ein Kraftquell. Verbindung von Himmel und Erde. Hier sammelt sich nicht nur die Kraft des Familienstamms, hier sind emotionale Stabilität, Urvertrauen, Urkraft sowie tiefe Weisheit und Intuition beheimatet. Die Sanftheit als starke Frauenkraft bedeuted zu vertrauen und sich für den Fluss des Lebens zu öffnen, das Empfangen der ureigenen Begabungen. Die sanfte Öffnung verleiht uns eine ganz besondere sinnliche und weibliche Ausstrahlung. Ist sie in uns aktiv, fließt nicht nur unser eigenes Herz, sondern wir tragen dazu bei, die Herzen unseres Umfeldes zu öffnen. Unsere Wünsche haben größere Kraft und erfahren schneller Wirkung im Außen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die erste Woche steht ganz im Zeichen einer intensiven Gebärmutterreinigung

(Die Teilnahme am 14. und 17. Dezember ist nicht zwingend erforderlich und kann variabel gemacht werden. Du kannst selbst entscheiden, wie tief du in den Reinigungsprozess eintreten möchtest)

 

 

Samstag, 12. Dezember. Vorstellungsrunde und Redekreis. Alles steht unter dem Zeichen der Gebärmutterreinigung. Wir reinigen uns energetisch von alten Erfahrungen, kollektiven Einflüssen und emotionalen Verdichtungen. Es entsteht ein neuer Kraftraum in unserer Gebärmutter. Wir können emotionale Stabilität , Selbstvertrauen und Erdung wieder aktivieren. (16:00-20:00 Uhr)

 

Montag, 14. Dezember (Gebärmutterreinigung an Neumond) für alle Frauen zugänglich. Wir reinigen unsere Schoßquelle mit der Kraft der Ahnenlinie. Wir laden unsere kraftvolle Vorfahrinnen dazu ein uns in diesem Ritual zu unterstützen. (21:00 Uhr – 22:00 Uhr)

 

Donnerstag, 17. Dezember, Reinigung der Gebärmutter von Energien der ehemaliger Sexualpartner. Manchmal halten wir an alten Energien fest, die uns nicht mehr dienlich sind und uns daran hindern voll in unsere eigene Kraft zu kommen. Vergebungsübung und Loslassritual mit Kerze. (19:30 Uhr – 21:00 Uhr)

 

Die zweite Woche steht im Zeichen der vollen weiblichen Königinnenkraft:

der Sanftheit, des Neubeginns und ureigenen Begabungen

 

 

Sonntag, 20.12.20 Yoga mit dem Yoni-Ei, Öffnung der weiblichen Strahlkraft, der Sinnlichkeit, der Erotik, des Fließens, der Sanftheit, Hingabe. Mit Redekreis und Austausch. (10:00 – 14:00 Uhr)

 

Montag, 21.12.20 Wintersonnenwende, Feuerritual, Loslassen des alten Schicksal – Einladen neuer Lebensenergie. (20:00 Uhr – 21:15 Uhr)

 

Montag, 28. Dezember Öffnung der ureigenen Begabungen über die Gebärmutterkraft, Anbindung an die Schoßquelle, Wünsche für das Jahr 2021, Verbindung von Herz und Schoß. Ausklang. (18:00 – 21:00 Uhr)

Feedback einer Teilnehmerin zum Onlinekurs

"Ich war überrascht wie intensiv dieser OnlineKurs "Entdecke Deine Schoßquelle" für mich war. Ich war überrascht wie tief und schnell Kontakt zwischen uns Frauen entstanden ist und wie wir problemlos sehr intime Dinge besprechen konnten.

Es war für mich ein wunderbares Geschenk einen so geschützten Raum für diesen intimen weiblichen Austausch zu haben. Es ist ein großer Verdienst von Dir, dass Du diesen Raum erschaffst und hälst. Es gelingt Dir sehr gut, eine sehr weibliche weite fließende und gleichzeitig fokussierte Atmosphäre für den Austausch herzustellen. Du bereicherst den Austausch mit Deinem fundierten Input. Du bist immer sehr gut vorbereitet und organisiert - das entspannt mich. 

 

Ich fand den Aufbau des Kurses stimmig und angemessen - nicht zuviel und nicht zuwenig. Die Partnerübungen zwischendrin haben noch zusätzlich Tiefe gegeben. Hierbei fand ich es entlastend, dass Du die Partnerinnen zugeordnet hast - da konnte ich mich gut fallen lassen!

 

Deine Meditionen gehen sehr tief - ich kann mich gut mit den Bildern verbinden, die du schaffst! Deine Töne und Trommel sind für mich ganz ganz toll und archaisch wild!

Zu ersten mal habe ich mich mit dem Thema Fließen und Sanftheit verbunden - hier hat sich mein Blick auf die Welt geweitet!"

Heike

Preis: 225 Euro

*Alleinerziehende Mütter und Frauen, die durch die wirtschaftliche Krise sehr belastet sind, bekommen bis zu 50% Rabatt auf Anfrage. Dafür können Frauen, die viel Geld zu Verfügung haben gerne mehr geben, bis zu 340 Euro. Mir ist ein wertschätzender und ehrlicher Umgang mit dem Energieausgleich wichtig und gleichzeitig liegt es mir am Herzen gerade jetzt allen Frauen die Teilnahme zu ermöglichen. 

Anmeldung: Juli@sacred-feminine.net