29. Dezember (16:00 - 22:00 Uhr)

 

Rauhnachtsritual

 

 

Den Expartner loslassen....

mit den vier Elementen der Natur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Beziehung ist schon beendet und dein Expartner ist nicht mehr physisch in deinem täglichen Leben, aber dennoch spürst du ihn immer noch stark in deinem Feld. Du spürst seine Energie oder er kommt regelmäßig in deiner Gedankenwelt vor.

 

Das rührt daher, dass gerade nach tiefen sexuellen Beziehungen starke Abdrücke in unserem Energiekörper entstanden sind. Manchmal fühlen wir uns deswegen nicht ganz frei eine neue glückliche Beziehung zu führen oder einen neuen Mann in unser Leben einzuladen.

 

In diesem Tagesworkshop werden wir starke energetische Loslösungsrituale zelebrieren..

 

3 Ebenen der Loslösung

 

Das Element Wasser: Emotionen

Manchmal erleben wir in Partnerschaften schwierige Situation und das bringt eine ganze Reihe an Gefühlen mit sich. Es kommt vor, dass wir uns sogar manchmal wie taub fühlen.

Emotionen, die wir nicht oder nicht vollständig zugelassen und durchlebt haben, lösen und befreien wir mit Hilfe des Elements Wasser.

 

Das Element Feuer: Glaubensmuster

Loslassen von unerfüllten Erwartungen, Schuldgefühlen und Enttäuschungen in der Beziehung. Mithilfe der Kraft des Feuers transformieren wir alte Glaubensmuster.

 

Des Element Erde: Energiekanäle trennen

Auch nach Trennungen sind wir über Energiekanäle der Gebärmutter mit unserem Expartner verbunden. Diese Energiekanäle trennen wir ab, so dass wir wieder voll und ganz unsere eigene Energie spüren können.

 

Das Element Luft: Abschließende kraftvolle Gebärmuttermeditation.

Wir laden ein neues wundervolles Schicksal und Leichtigkeit in unser Leben ein.

Ort: München Bogenhausen

Teilnehmeranzahl: 3

Preis: 105 Euro

29.12.21.jpg